Einladung zum 1. ALUMNI-Club und Vernetzungstreffen

WANN: 10. November 2018 ab 13 Uhr

WO: Edmundsburg Salzburg, Mönchsberg (Anfahrtsbeschreibung)

PROGRAMM:
13.00 – 14.30 Uhr: Ankommen, vernetzen, austauschen, kreieren, entwerfen, ….
14.30 – 15.00 Uhr: Pause – kleines Buffet
15.00 – 17.00 Uhr: Robert Pfaller – Impulsvortrag und Dialog (www.robert-pfaller.com)
18.00 Uhr: Für die nach dieser Veranstaltung noch Zeit haben, steht ein reservierter Tisch in einem Altstadtlokal bereit.

Zur Anmeldung

Liebe ehemalige ÖAK- und EAK-Mitglieder, liebe AbsolventInnen der Masterlehrgänge für Interpersonelle Kommunikation,

weil es uns im IPK und zahlreichen Kolleginnen und Kollegen ein Anliegen ist, möchten wir heuer ein erstes Vernetzungstreffen und Expertengespräch veranstalten.
Ein (Wieder-)Kennenlernen, kollegialer Austausch und die Erhebung für zukünftige, jährliche Veranstaltungen nach den Bedürfnissen und Interessen der anwesenden TeilnehmerInnen stehen dabei im Vordergrund.

Wie schon angekündigt, wird uns im zweiten Teil des Nachmittags der Philosoph Robert Pfaller mit einem Impulsvortrag über sein neues Buch „Erwachsenensprache. Über das Verschwinden aus Gesellschaft und Politik“ anregen und zu einem anschließenden Dialog einladen.

Wir freuen uns sehr über euer Kommen!

Für das IPK,
Guido Czeija, Antonius Greiner, Judith Kölblinger, Michael Nake, Rudolf Renger, Willi Tschernutter

Anmeldung zum ALUMNI- und Vernetzungstreffen am 10.11.18